öffentlicher Nahverkehr von unserem lieben Ali in Alanya



Die Türkei madig machen ? Nein, die Türkei ist ein schönes Land !
Mein Problem ist einzig allein ” Ali ” als Person, ich habe noch nie so einen Heuchler, Lügner und Kapitalisten gesehen.

Thomas hat die geschäftliche Zusammenarbeit mit Ali beendet ( siehe sein Video ) , die Gründe könnt Ihr euch natürlich ausmalen.

Alis einzige Interessen sind es die Immobilien so positiv als möglich darzustellen um immer mehr Deutsche zu sich zu locken und Provision zu kassieren. Die sogenannten 150 Euro bzw. 300 Euro.

source

Bu gönderiyi beğendiniz mi ? Hemen oy verin !

[Toplam Oy: 0 Ortalama: 0]

Daha fazlası için arama yapın !

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Bir Cevap Yazın