Namika x Zaz – Liebe ist Lyrics

Namika x Zaz – Liebe ist…

YouTube player

Liebe ist Lyrics

Bis wann ist man verliebt und wann ist es Liebe?
Und sind das nicht gefühlt, die gleichen Gefühle?
Komm einfach nicht dahinter, trotz aller Mühe.
Ich kapier‘ nicht, dass ich das nicht kapiere.

Hab‘s mit Google probiert,
Fachartikel studiert,
auf ‘nem einsamen Berg meditiert
(Ohm Ohm Ohm)

Endlos philosophiert,
bin noch immer verwirrt
Sag, geht’s hier wem genau so wie mir?

Woran merk‘ ich, dass es Liebe ist?
Ich versteh‘ meine Gefühle nicht
Ich hab‘ überall gefragt
Das merkst du dann, haben sie gesagt

Woran merk‘ ich, dass es Liebe ist?
Das verraten einem die Bücher nicht
Doch ich lass‘ mich mal drauf ein
Wenn ich’s weiß, sag‘ ich Bescheid

Comme toi je me demande parfois
si l’amour n’est qu’un triste rêve.
Est-ce l’odeur ou le grain de la voix
qui font que nos battements s’élèvent?

Quand les corps s’enlacent, l
es cœurs s’embrassent,
la vie d’enflamme et tout repart
Oui mais
Nos sentiments sont comme ces nuages
qui s’habillent de peur ou d’espoir
Tu sais

Tant de questions s’en viennent
Et le temps me rappelle
Qu’il est urgent ma belle de nous aimer

A l’intérieur l’Eden
Un jardin pour soi-même
Un cri du coeur qui cherche à s’exprimer

Woran merk‘ ich, dass es Liebe ist?
Ich versteh‘ meine Gefühle nicht
Ich hab‘ überall gefragt
Das merkst du dann, haben sie gesagt

Woran merk‘ ich, dass es Liebe ist?
Das verraten einem die Bücher nicht
Doch ich lass‘ mich mal drauf ein
Wenn ich’s weiß, sag‘ ich Bescheid

Moi je veux aimer toutes voiles dehors
A l’air libre, au doux son des accords
Qu’importe les joies, les peines
Aimer où le vent me mène

Moi je veux aimer toutes voiles dehors
En mon cœur comme des envies d’encore
Rire au nez des chrysanthèmes
Aimer où le vent me mène

Woran merk‘ ich, dass es Liebe ist?
Ich versteh‘ meine Gefühle nicht
Doch ich lass mich mal drauf ein
So schwer kann das ja nicht sein

Most liked comments about the video

Magnifique musique !❤️ Beau rythme et jolies paroles !
Merci pour cette super collaboration ❤️

So ein toller Song! Hoffentlich folgen noch weitere Songs in dieser Kombination, ihr klingt so schön zusammen!

Gestern im Radio gehört und jetzt die ganze Zeit. Was ein Unterschied zu dem alten Song😁. Der hier beruhigt die Seele und ich kann nicht aufhören es zu hören. So emotional und so schön gesungen 😊

It is a song with a lot of magic, there are 2 great artists singing in two different languages

Quelle belle collaboration! Un air de légèreté, d’incertitude et d’espoirs nouveaux, parfait pour couronner l’arrivée du printemps! 🌸🥰

Super!!! Subtelna i melodyjna piosenka z extra muzyką. Będzie przebojem.🌹🌹

I never thought two great singers, Zaz and Namika, would ever form a duo.

Oh mon Dieu… 🤎j’adore cette chanson !
C’est … les voix, la musique et les paroles 🌼🌼🌼

Könnt ihr beiden bitte mehr zusammen machen? Ihr harmoniert so gut ❤️

Wieder mal ein sehr schönes Stück Musikgeschichte 🤩 super Kombi eure beiden Stimmen.

My favorite singers performing together. This is a dream come true. Je t’aime, Zaz. Ich liebe dich, Namika. 😍😍

Incredible song. Truly, love is unexplainable feeling. I love German and French. Duo of Namika and Zaz is amazing

Sie ist sooo gut ❤! Klassisch, Schlicht aber immer mit einer starken Botschaft und angenehm anzuhören.

Einfach großartig – bitte gib uns mehr von solchen Liedern und von so tollen Kollaborationen❤❤❤

Die Liebe kommt in dein Leben, wenn du dich von deiner Identfikation mit dem Selbst löst. Der Körper, indem ich wohne, fühlt so viele Emotionen den ganzen Tag. Diese Emotionen (ursprünglich: Störungen) beobachte ich und lasse sie zu. Beobachte und fühle sie solange, bis sie wieder vergehen. Bleibe so gegenwärtig, wie ich nur sein kann und vergebe mir, wenn ich es nicht sein kann.
So vergrößert sich das unbeschreiblich Zeitlose in mir und entzieht dem Selbst seine Energie (Uhrzeit).

Super song krásny pozdrav SLOVAKIA👍🇸🇰

As duas que eu amo juntas!!! I am so excited!!!!

Holky! Jsem v úžasu! Koho to byl nápad tahle kombinace, tleskám, protože je to spojení mých oblíbených ♛zahraničních ♫ ♬ umělkyň♕

Les filles ! Je suis en admiration ! Peu importe qui a eu l’idée de cette combinaison, je l’applaudis car c’est une combinaison de deux de mes ♛ artistes ♕ préférés ♕ de l’étranger.

Mädels! Ich bin beeindruckt! Unabhängig davon, wessen Idee diese Kombination war, applaudiere ich, denn es ist eine Kombination von zwei meiner ♛ Lieblingskünstler ♕ aus dem Ausland.

Děkuji ❤️

ABOUT SONG AND VIDEO

Director & DoP – Laura Russ
Executive Producer – Vincent Göler
Producer – Marina Rull
Producer – Sebastian Briem
Producer – David Krätschmer
Assistant Director – Charis Uster
Steadycam – Adrià Escanilla
Focus Puller – Laura Rodriguez
1st. AC – Gerardo Garcia
Gaffer – Álex Carvajal
Sparks – Carlos Garcia Palacio, Gabriel Arribas Revert, Thelonious Hartmann
Set & Art Design – Diana Boier
Styling – Otti Ramírez Morillo
HMU – Claudia Casanovas
HMU Assistant – Devi Lopez
Still Photographer – Porli Parker
BTS – Leopold Seidl
Runner – Roger Grau Garcia
Translator – Judith Libchaber
Edit – Marie Izard
Color grading – Maximilian Pauly @MonicFilms

Produced by Beatgees