Stereoact feat. Jasmin Wagner aka Blümchen – Die 90er

Stereoact feat. Jasmin Wagner aka Blümchen – Die 90er

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Ach, was vermisse ich die 90s, war wirklich ne Hammer geile Zeit.
Tolles Video und Klasse Song.

Meine 90er! 🤩🥳
Das war genau meine Jugendjahre und auch wenn nicht alles gut war, aber es war vieles so einfach und nicht so “Kontaktlos” wie heute… Ich erinnere mich noch an mein erstes Nokiahandy mit Pieptöne und wie man immer im ersten Computer mit 56k Modem kostenlose Gratis SMS Seiten gesucht hat weil man seine paar schon aufgebraucht hatte 😄… Oder an Anfang der 90er mit den Telefonzellen und dem ständigen Pfennig rein werfen… Und wie genervt man war wie langsam sich eine Seite geöffnet hatte! Und natürlich durfte die Donnerstag Bravo nicht fehlen sonst war der Tag gelaufen 🤭 Meine erste CD war das “Over the Rainbow” von Marusha 🌈😋! Und mein Gameboy mit Tetris und mein Tamagotchi 😁

Endlich Jasmin genau das passt zu dir, wie früher eben in den 90 igern. Du bist absolut Jung geblieben.

Megaklasse 🤩🎊🎉🤩!!! Geiler Song, und dazu noch Jasmin. Und so auf den Punkt getroffen. War eine geile Zeit 😎✌️

Wir sind schon seehr gespannt auf das Knaller-Ergebnis. Es war ein wunderbarer Dreh mit viel Spaß und dem puren 90s Feeling. Wir sehen uns in der Zukunft oder der Vergangenheit. Vielen Dank an Stereoact und Jasmin.

Ihr haut einen Ohrwurm nach dem anderen raus🤣🥰 aber echt super, fühlte mich wie marty mcfly, mal zack in den Erinnerungen an die 90er. Es war ne schöne Zeit. 🥰 Danke euch 😉 Ach und bitte weiter so.

Jasmin, du bist die Beste! Du hast die 90er Jahre so schön gemacht. Sei immer mit uns, denn wir sind mit dir. Deine Lieder lassen uns immer jung fühlen.

Oh Gott ist das super 😍 trifft direkt ins Herz! Ich wäre so gerne nochmal in den 90ern 😊

Love it….So Cool!😍💖

Mach ruhig weiter Musik als Blümchen und Jasmin Wagner!Als Jasmin Wagner mach ruhig Musik im.Schlager Bereich als Blümchen die schnellen Musik Stücke und auf deinen Konzerten bring dann alle beide Welten zusammen so würde ich es tun Liebe Jasmin Du bist immer noch eine tolle Frau.

Cooles Video 👍 mega Song 🎶❤️ finde ich super 😍

Die 90er waren einfach viel Kunststoff und Polyester 😂😂😂 Cooles Video und Blümchen ist einfach KULT🤩

Cooles Lied ja die Zeit vermisse ich auch ….

Einfach mega Song ich bin ein Kind der 90er einfach toll 😎👍🏻

Super Song 🙂
Aber warum ist das Lied so leise obwohl ich voll aufgedreht hab?
Wenn ich en anderes Video schau fliegen mir die Ohren weg

Erinnert mich eher an die 80er. Aber die Zeiten sind ja fließend. Cooles Video, etwas wenig Trance für die 90er 🙂

Wiedermal ein echt cooles Video hat mich nochmal an die schönen Zeiten mit Jasmin erinnert.