Darius & Finlay x Martinbepunkt x Shaun Baker – Mein kleines Herz Bam Bam

Darius & Finlay x Martinbepunkt x Shaun Baker – Mein kleines Herz Bam Bam

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Nareszcie 😍 ile na to czekałem ŁOOOO ❤️

Endlich ist der Mix draußen 😍😍

Shaun Baker Hands Up mix wäre mega! 😀

Geiler Song 👍🏼
Weiter so Martín 🔊🔝
Mein Herz macht heute hoffentlich auch noch Bam Bam… 😅🙈

Es ist der geilste Track Ever und der beat ist einfach 20 Jahre alt und ist immer noch geil
ein hoch auf die nächsten 20 Jahre

coole Idee ! absoluter Burner ! geiles Teil ! starke Umsetzung ! sollte zünden

Geiles Ding. Hört sich gut an, Remixe von Shaun Baker sind supergeil. Ich liebe ihn und seine Sounds. Eure Musik – Darius & Finlay ist in dem Kontext auch immer wieder toll zu hören. Ihr macht schöne gute Laune Lieder. Respekt. Würde euch gern Mal persönlich kennenlernen.

Endlich hat das Warten ein Ende….Abriss startet heute Abend…Party alarm 🥰

Amazing 🤩🎵🎶🎧

Ist doch geil, so geraten wenigstens die älteren geilen Lieder nicht in Vergessenheit- Win-Win🎉🔥🎀

Toll gemacht, tolle Vorlage von Shaun Baker ….habt ihr echt geil hinbekommen,und dazu noch beim richtigen Label released …Respekt

Sehr geil geworden. Endlich ist er da 🥰🥰👍👍👍

Megaaaa ❤ Sooo lang drauf gewartet das das Bam Bam Herz schneller schlägt .

Der beste Mix mit den original explode….es wird eine Hymne Jahrelang 🤩🤩🎉

Endlich der mix ist Mega Gratulation an Darius und Finlay

Immer immer wieder geil!!!! Ohrwurm

LOVE THE ORIGINAL, AND THIS IS REALLL GOOD TOOO, AMAZING 😍

Wie ich diesen Release herbeigesehnt hab.😍😍😍 megageules Lied.

Perfekt, ich habe wieder gute Laune 😀

Omg this fcking awesome old nad new hit together ❤️❤️❤️

Viele Nennen es Kitsch…. Ich finde es witzig, coole Old School Synth, und einfach nur 2:33 Min Fun und Gute Laune

Ich feier das Lied einfach richtig geil ballert auch echt gut läuft fast nur bei mir hoch und runter

Die Girls in dem Video machen ganz schön viel Bam Bam… 😍👌
Martin die hast du uns noch nie vorgestellt 🤔😅
Geiler Song Martín und weiterhin viel Erfolg 😜