Nico Rosseburg – Ich lass ein Like da

Nico Rosseburg – Ich lass ein Like da

YouTube player

The song will repeat

ABOUT SONG AND VIDEO

Seht hier das neue Video „Ich lass ein Like da“ von Nico Rosseburg
++Alle Infos zur Single++

Most liked comments about the video

Dieses Lied hat viele Likes verdient 😍 Wie gefällt euch der Song?

So Wunderschön 😍

Mega song läuft bei mir nur noch hoch und runter🥰 Ohrwurm garantiert☺️

🥇Wow, meraviglioso tutto, il video, la musica💣👏Capolavoro, 👏❤️😘👏🔝💪♥ Grazie.🇮🇹🇮🇹🇮🇹

niemals mit gerechnet sooo schön 😍

Ich liebe es.❤️ ist mega geworden.🥰 so ein Ohrwurm 🥳

Sehr cooler Song und natürlich auch das Video ist richtig nice geworden.

Sehr cooles Video 🙌🙌 – Dann lasse ich auch direkt mal ein Like da

Willst du dich selber blamieren …hast du danach noch überhaupt Freunde 🤨 schwierige Sache

das beste Musikvideo von Nico bis jetzt damnnn😍😍

Voll Cool der Song ✌🏻 🎶 ❤️
Ein toller Ohrwurm 🎶❤️ 👍🏻

Du triffst genau Deine Generation ins Herz.Raus aus dem ,,Liebeskummer,,an das Schöne erinnern,Vergangenes wertschätzen und weiter geht’s.

Sehr schöner Text.Tolles Video….Er hat eine Super Stimme verbreitet gute Laune…sehr gut zum Tanzen…mach weiter .. LG Lydia

Gutes Lied, und echt hübsche Musik Model. Doch ich finde es ist wirklich außerordentlich eine 14 jährige Mädchen für so ein Musikvideo zu nutzten. Es ist komisch, denn er hätte die Chance wenigstens ein Musikvideo-Model Zunehmen die nicht minderjährig ist. Aber naja das liegt dann wohl an die Eltern die sowas zulassen. 🤷‍♀️

Klingt richtig gut. Hat Potenzial zum Schlagerstar.