badmómzjay x Domiziana – Auf die Party (prod. by Jumpa)

badmómzjay x Domiziana – Auf die Party (prod. by Jumpa)

YouTube player

Most liked comments about the video

ok aber können wir darüber reden, wie unglaublich geil dieses musikvideo ist und wie gut die zwei unterschiedlichen persönlichkeiten in szene gesetzt werden? Meisterwerk 💅🏼

Der Track hat eine unglaublich mitreißende Melodie und einen kraftvollen Rhythmus, der einem sofort ins Ohr geht und nicht mehr loslässt. Die Klangqualität ist sehr professionell und die Abmischung lässt jedes einzelne Instrument perfekt zur Geltung kommen. Auch der Gesang ist außergewöhnlich gut, die Stimme passt perfekt zur Stimmung des Songs und bringt die Emotionen wunderbar rüber. Insgesamt ein sehr gelungener Song, der definitiv das Zeug zum Hit hat. Ich bin sehr gespannt auf den Remix und freue mich darauf, zu hören, wie der Song noch weiter optimiert wird.

Keine unnötige Haut, keine Drogen, ganz simpel und geil danke ❤️

Wenn dieser Song auf der nächsten Party nicht läuft dann will ich sofort wieder gehen…

Ich höre den Song in Dauerschleife. Ein Brett. On Point.

So ein krasser Ohrwurm und trotz eurer verschiedenen Art, passt hier einfach alles so bombe zusammen. Freu mich so auf das Konzert ahhhhh🎉

2000er Vibes sind definitiv gegeben mit dem Musikvideo – BOCKT – die beiden ergänzen sich so heftig das hätte ich nicht gedacht ! COLLABALBUM BADDOM ♥

Der Beat ist einfach nur geil die Stimmen passen perfekt zusammen und die Melody ein richtiger Ohrwurm!!😍😍🥰🥰

Mega♥️♥️♥️
Geiler Beat
Geile Kombi Badmom und Domiziana😎♥️
Ohrwurm Garantie und wer da nicht gleich anfängt zu tanzen hat ein Problem und sollte sofort wieder gehen… 😜

Badmomzjay Liefert wieder so krass ab. Song & Video 11/10. Sie harmoniert so gut mit Domiziana ❤

Freue mich sehr auf den Song du bist so eine inspiriende Künstlerin ich liebe dich und deine Musik und freue mich schon solange dabei zu sein du bist einfach ein so toller Mensch 🔥❤️

Mächtig❤🎉 genau DAS haben wir gebraucht! Badmomzjay enttäuscht nie!✨

Habe mit vielem gerechnet aber nicht mit so einem musikalischem Brett.😱🔥🔥absoulter Partysong Mädels.🥳

Mir persönlich gefällt es beim ersten anhören weniger, aber wer Ahnung von dem Geschäft hat, Weiß was ein Meisterwerk das ist, Hut ab🤝

Endlich mal wird’s angesprochen. Bin ich doch nicht so alleine 😅 Ich will meist auch sofort wieder gehen. 👍🏻

Vorhin das erste mal im Auto gehört. SO ein Banger! Und cooles Musikvideo.

Finde deine Flowwechsel echt gut und die Hook ist so krass von dir gesungen Domiziana ist nicht so mein Geschmack aber dennoch mega geiler Song

Wie jeder einzelne Track von dir, einfach nur göttlich💘

Hör’ den Song auf der Party und will sofort wieder gehen!
Nein, nur Spass. Cooler Track.

Und dieses duo auch noch 2 verschiedene Persönlichkeiten so gut umgesetzt einfach wow 💕

JUMPA masterpiece und die Mädels………. ENDGEGNERINNEN, underground delicious. ❤‍🔥💫💪
Danke an alle, die an diesem Music Projekt mitgewirkt haben, es tut in der Seele gut und ist wirklich
all high end , vom Song, über die Visuals, die Choreo, die Outfits usw. PREMIUM, Danke Jordy und Domiziana,
hoffe das Ding geht viral und höhaaah elbowcough💋

Höre es jetzt schon seit circa 20min das Lied in dauerschleife ich glaub ich hab nen Ohrwurm 👍. Ihr zwei funkt supi aufm Beat zusammen.
Und wenn ich jetzt mal sagen darf wenn es um Female Rap geht, finde ich ihr Frauen macht das untereinander viel besser wie die Männer, ihr supported euch wenigstens gegenseitig 👍❤️‍🔥 Frauenpower 💯👍😘

Wow mega geiler Beat wenn das im Club läuft bin ich sofort auf der Tanzfläche 💃💃💃nur leider viel zu kurz 😥

Ich hoffe Jumpa und Badmomzjay machen für immer Musik so eine krasse Kombi und Takt über ihn braucht man nicht reden er ist jetzt schon eine krasser wirter freue mich schon auf das Konzert

ABOUT SONG AND VIDEO

Regie/Kamera/Schnitt/Set-Design/Licht:
Marvin Ströter

Produktion & Styling Badmómzjay:
Stefanie Ganschow

H&M Badmómzjay: Vanessa Lichtenwald
H&M Domiziana: Sarah Hartgens
Styling Domiziana: Esteban Pomar
Styling Assistenz Domiziana: Anton Hargesheimer

Licht Studio: Markus Axmann
Assistenz: Lucas Weber, Elina Fainrach, Ines Maria Arrechea Iznaga, Lucie Müller, Fabienne Kröher, Julian Mathieu
Helping Hand & BTS: Julian Mathieu